Die Service Werkstatt findet statt!

Basierend auf den positiven Entwicklungen haben wir uns dazu entschieden, unseren Haupt-Event 2020 wie geplant am 1. Juli durchzuführen.

Nach einer langen Durststrecke freuen wir uns darauf, Sie endlich wieder persönlich an einer unserer Veranstaltungen willkommen zu heissen.

Wir gehen aktuell davon aus, dass keine Maskenpflicht bestehen wird, stellen aber allen Teilnehmern kostenlose Schutzmasken zur Verfügung.

KEYNOTE SPEECH

Der Zürcher Pascal Kaufmann wurde wegen des Erfolgs seiner Firma in eine Reihe mit Elon Musk und Stephen Hawking gestellt. Nächster Schritt: Er will jetzt nichts Geringeres, als das Funktionieren des menschlichen Gehirns verstehen. Bei der Service Werkstatt wird er uns mit einem Impulsreferat in die Welt der künstlichen Intelligenz entführen, mit der Fragestellung: Wie wichtig ist der Faktor Mensch bei künstlicher Intelligenz.

Pascal Kaufmann, CEO Starmind / Mindfire

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website oder im Flyer!